IMG_3109

Frau Marion Walsmann zu Gast beim Lions Club Amplonius

Als besonderen Gast durften wir zu unserer ersten Lions-Sitzung im Jahr 2023 Frau Marion Walsmann begrüßen.

Als Mitglied des Europäischen Parlaments für Deutschland und Vertreterin Thüringens in Europa gewährte frau Walsmann uns in einer offenen Diskussion tiefe Einblicke in ihre politische Schwerpunkttätigkeit. In einer Zeit, in der es viele Herausforderungen für das Europäische Parlament gibt konnte Frau Walsmann uns die Hintergründe und Ziel glaubhaft vermitteln und den einen oder anderen besorgten Lions auch beruhigen. Mit ihrer offenen und vertrauensvollen Art konnte Sie auch alle Fragen im regen und interessanten Fragen-Antwort-Austausch verständlich und nachvollziehbar beantworten.

Der Lions Club Amplonius bedankt sich recht herzlich bei Frau Walsmann für diesen interessanten und anregenden Abend.

Comments are closed.