Ämterübergabe

Am 04.07.2022 beginnt für den Lions Club Amplonius mit der Ämterübergabe des Präsidenten eine neue Ära.

Klaus Kieppe, der unseren Verein zwei Jahre Lang trotz herausfordernder und entbehrungsreicher Corona-Pandemie stets auf Kurs gehalten hat übergibt sein Amt des Präsidenten an Stephan Fadinger.

Neben verschiedenen Lions-Aktivitäten und unseren 25-jährigen Jubiläum, konnte unser Lions Club unter der Führung von Klaus Kieppe und trotz pandemischen Geschehen zwei Charity Segel-Events veranstalten und so ca. 10.000 € an Spendengeldern akquirieren.  

An dieser Stelle möchte der Lions Club Amplonius noch einmal Danke sagen – Danke für das Engagement, die tollen Ideen und die Bereitschaft dieses Amt zwei Jahre lang zu übernehmen.

Wir freuen uns auf ein neues Lions-Jahr unter der Führung unseres neuen Präsidenten Stephan Fadinger.

Comments are closed.