Unterstützung für das Förderzentrum Süd

Im Rahmen eines Lions International Förderprogramms für nachhaltige Projekte konnte der Lions Club Amplonius dem Erfurter Förderzentraum Süd (Waidschule am Muldenweg) einen Check über 800,00 € überreichen. Das Geld soll dem bereits bestehenden Schulgarten zugutekommen und die Grundlage für neue Hochbeete bilden.

Für uns war es wichtig das Förderzentrum Süd zu unterstützen, da dessen Arbeit für viele Kinder sehr wichtig ist, jedoch bei vielen Spendenaktionen oft vergessen wird.

Auch möchten wir Martin Persch vom LC Thuringia für die Organisation rund um den Förderantrag.

von Links: Martin Persch (LC Thuringia); Jürgen Kornmann (LC Meister Ekkehard); Klaus Kieppe (Präsident Lions Club Amplonius);
Förderschulrektorin Andrea Böttcher (FÖZ Süd)

Comments are closed.